Qualitätspolitik
Wir legen großen Wert auf höchste Qualität unserer Arbeit. Mit dem Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2015 verpflichten wir uns dazu, unserere Qualitätsziele umzusetzen und unsere Qualitätspolitik kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Dabei handeln wir stets im Interesse unserer Kunden und sind ein zuverlässiger Partner. Oberstes Kriterium der Qualitätspolitik ist die Zufriedenheit aller Kunden. Unsere Mitarbeiter kümmern sich hochmotiviert um die Erfüllung der Kundenwünsche. Qualität heißt für uns sowohl ausgesprochenen, als auch unausgesprochenen Kundenerwartungen nicht nur gerecht zu werden, sondern sie möglichst noch zu übertreffen. Wir realisieren alle Kundenaufträge in engem Zusammenwirken mit den Auftraggebern. Unser Qualitätsverständnis und unser Qualitätsbewusstsein, sowie die Einstellung aller Mitarbeiter zur Qualität, sehen wir als Voraussetzung für langfristige Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden und damit den dauerhaften Erfolg der Firma Wagner.
Die Geschäftsleitung verpflichtet sich immer wieder auf’s Neue, das Qualitätsmanagementsystem aufrecht zu erhalten, konsequent anzuwenden und kontinuierlich zu verbessern. Sie unterstützt alle Mitarbeiter und Führungskräfte, um die Bedeutung eines wirksamen Qualitätsmanagements im Unternehmen zu vermitteln und dessen Anforderungen und Ziele umzusetzen. Dazu werden alle benötigten Ressourcen ausnahmslos zur Verfügung gestellt.
Unsere prozessorientierten Abläufe sind transparent, klar definiert und werden effizient geleitet und gelenkt. Sie unterliegen der kontinuierlichen Verbesserung sowie der regelmäßigen Bewertung zu Risiken bei der Durchführung.
Die Firma Wagner pflegt zudem ein äußerst partnerschaftliches Verhältnis zu Ihren Lieferanten, da sie ein unverzichtbarer Bestandteil für die Herstellung unserer Produkte und die Erbringung unserer Dienstleistungen sind.